FEUERWEHR ST.PÖLTEN - STADT
Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5
Slideshow Image 6
Slideshow Image 7
Slideshow Image 8
Home Aktuelles Einsätze
Einsätze
Wetterstation
Wind:
2,1km/h von 0°NW
Temperatur: 0 Grad
Luftdruck: 970,85 hpa
Luftfeuchtigkeit: 76,14% r.F.
Live Wetterdaten von unserer Wetterstation!
Unwetterzentrale
Einsatzstatistik
157
218
6
86
    Brand       Technische   Schadstoff   Brandsicher
  einsätze       einsätze       einsätze     heitswachen
Kalender
Live Kalenderdaten aus unserer Groupware!
Schwerer LKW Unfall Kremser Schnellstraße!
Geschrieben von: Roman Lang   
Montag, den 10. November 2014 um 17:54 Uhr
Am 10. November 2014 kam es gegen 0700 Uhr zur Kollision eines Sattelkraftfahrzeuges und eines Klein-LKW auf der Kremser Schnellstraße (S33) zwischen den beiden Vollanschlusstellen Herzogenburg-Nord und Herzogenburg-Süd in Fahrtrichtung St.Pölten. Nach dem Zusammenprall blieb der Klein-LKW fahruntüchtig auf dem ersten Fahrstreifen stehen, das Sattelkraftfahrzeug bewegte sich noch etliche Meter Richtung St. Pölten, stürzte um und blieb auf der Seite liegen.



 
LKW-Bergung nach Überschlag - Westautobahn!
Geschrieben von: Roman Lang   
Dienstag, den 04. November 2014 um 20:30 Uhr
In den Morgenstunden des 04. November 2014 wurde die Feuerwehr St. Pölten-Stadt mit dem 50 Tonnen Kranfahrzeug zur Bergung eines Schwerfahrzeuges auf der Westautobahn bei Kilometer 86 - zwischen Melk und Pöchlarn - alarmiert. Bei dem spektakulären Verkehrsunfall verunfallte ein Sattelzuggespann mit kulinarischer Ladung - 20 Tonnen Putenfleisch!


 
Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen - Westautobahn!
Geschrieben von: Roman Lang   
Dienstag, den 04. November 2014 um 18:47 Uhr
Gegen 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr St. Pölten-Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die Westautobahn beim Knoten St. Pölten alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Fahrzeuge der Feuerwehr konnte eine kleine Entwarnung gegeben werden - eingeklemmt war niemand, jedoch wurden zwei Personen unbekannten Grades verletzt.


 
Schadstoffeinsatz in Pyhra - Austritt von Sauerstoff!
Geschrieben von: Roman Lang   
Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 19:08 Uhr
In den Nachmittagsstunden des 28. Oktober 2014 kam es im Ortsgebiet von Pyhra-Markt (östlich von St. Pölten-Stattersdorf) zu einem Überschlag eines Kleintransporters - markantes Detail: Der Transporter hatte mehrere Gebinde mit tiefgekühlten, flüssigen Sauerstoff geladen. Durch den Aufprall wurden einige Behälter beschädigt und es kam zum Stoffaustritt.

 
Brand in Reifenzentrum in Nussdorf ob der Traisen!
Geschrieben von: Roman Lang   
Dienstag, den 23. September 2014 um 17:52 Uhr
In den frühen Morgenstunden des 23. September 2014 - gegen 03.15 Uhr - schrillten die Alarmglocken bei der Feuerwehr St. Pölten-Stadt sowie 12 weiteren Wehren des Bezirkes St. Pölten! In einem Reifenzentrum in Nussdorf ob der Traisen (bei Traismauer) kam es zu einem Großbrand, bei dem eine Lagerhalle zur Gänze ein Raub der Flammen wurde.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21
Letzter Monat
November 2014
Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44
week 45
week 46
week 47
week 48